Last-Minute-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt am 11.03.2018

Was waren das für letzte Spielminuten? Was war das für eine zweite Halbzeit? Die Gefühlslage ging entsprechend so ab:

Dreck, Ausgleich – Yes! Genau so wird geantwortet, Geht doch! – Nee oder ? Nicht schon wieder. Drecks Ausgleich. Scheiß Alles. – JAAAAAAAA! Kurz Luft holen. JAAAAAAAA!

Nach einer zumindest kämpferisch ansehnlicher 2. Halbzeit entscheidet der BVB das Heimspiel gegen die Frankfurter Eintracht doch noch mit 3:2 für sich und holt sich somit Selbstvertrauen für das Rückspiel beim Dosen-Klub in Salzburg.

Vor allem die erste Hälfte machte Hoffnung auf deutlich mehr Spielglanz.
Auch die Stimmung wurde wieder besser, wobei das menschlich war. Der Spielverlauf gab es einfach her!

Auf geht’s BVB! Next stop Salzburg! Mit einem Sieg!