Dreikönig-Darts-Turnier am 06.01.2024

Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, gemeinsam mit unseren Freunden vom DC Revolution ein gelungenes Darts-Turnier im Gasthaus Schlüssel zu veranstalten.

Unser Fanclub wurde durch dir Fraktion FC Köln (Sandra und Zimbo), sowie dem Newcomer des Jahres Gunther ergänzt.

In je 2 Gruppen wurden zunächst intern die Finalisten ausgespielt. Hier traf dann erstmal DC auf FC.

Der wieder mal fast unschlagbare Aaron gewann das Finale (der jeweilige Einmarsch der Protagonisten war schon episch) souverän gegen Sandra und sicherte sich wie schon 2023 den Turniersieg.

Im Anschluss saß man noch bis in die Morgenstunden gemütlich zusammen. Und nicht auf dem Trockenen!

Dafür wollen wir uns auch auf diesem Weg bei unserem Zapf-Gott Timo bedanken!

Auch im nächsten Jahr wird das Turnier wieder stattfinden, wenn es wieder heißt: Stand up if you love the Darts!