Pokalaus in Stuttgart am 06.12.2023

Mit einer Riesen Vorfreude und der Hoffnung, das es nicht so mies läuft wie in der Liga, ging es am Mittwoch im Pokal zu den Schwaben.
Nachdem die Dosen und Bayern ja die Segel schon gestrichen hatten, konnte man ja davon ausgehen, das unsere Mannschaft alles reinwirft, um sich diese reelle Titelchance zu wahren und in diesem Wettbewerb zu überwintern. Leider weit gefehlt.
Viele Fragezeichen, ob der Aufstellung oder der Einstellung und Form vieler Spieler, machten einen von Anfang an, sehr nachdenklich. Wenn du als Fan auf der Tribüne, nach positiven Erlebnissen suchst, sagt das schon sehr viel aus. Ein in allen Belangen besseres Heimteam, konnte in der zweiten Hälfte sich belohnen und in die nächste Runde einziehen. Es war eine sehr ernüchternde Vorstellung unserer Mannschaft, die hoffentlich wieder, im neuen Jahr so nicht mehr vorkommen wird. Den Glauben ans Team werden wir nicht verlieren, sie müssen nur wieder die DNA des Vereins auf den Platz bringen.
Heja BVB🖤💛✌🏻