Winterwanderung 2022

Auch im Jahr 2022 haben wir es auf die Reihe gebracht, gemeinsam eine Wanderung mit Abschluss zu veranstalten, nachdem die Wanderung im letzten Jahr, die erste nach Corona war.
Was auch toll war – es stand kein BVB spiel an. Hier war es nämlich regelmäßig so, dass man bei Weihnachtsfeiern und Wanderungen mit Rudelgucken mit exakt zwei Ausnahmen (Wolfsburg auswärts – Kagawa Shinji, Dietmar-Hopp Heimspiel – Pulisic) immer Niederlagen oder Unentschieden feiern durfte.

Per Zug ging es mittags bis Löcherberg, um über den Panoramaweg in den Hinter-Ibach zu wandern. Danach ging es übers Hoferleskreuz zum Gasthaus Finken, wo wir optimal verköstigt wurde.

Davor wurde Ziegler’s neumodischer Früchteautomat begutachet und auch einen Erdbeerlikör erworben. Winterärber. Gaudi wars trotzdem.

Nach einem kurzen Stop im Schlüssel zum Support des örtlichen Dart Club Revolution, danach im Netz fand der Abschluss schließlich zur späten Stunde am Sportplatz in Oppenau bei der Aprés Ski-Party des TuS Oppenau statt.

 

Es war ein gelungener Tag – für viele sogar ein Wiedersehen nach Corona – daran halten wir fest. Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine Winterwanderung geben.

Heja BVB! Lalalalalalalalalalala….ohohohohohohohohohoho….