Auswärts in Frankfurt am 22.09.2019

Nach dem überzeugenden 0:0 gegen ein eher schwaches Barca, aus dem auch ein Sieg hätte rausspringen können (müssen) kam wieder der harte Bundesliga-Alltag auf uns zu.

An diesem Sonntag machten wir uns mit 2 vollen PKW auf nach Frankfurt.

Bazis und Dosen hatten ihre Pflichtaufgaben erfüllt – daher musste Borussia nachziehen.

Dem Parkchaos zu Beginn folgte ein prall gefüllter und gut aufgelegter Gästeblock.

Zum Spiel sagen wir nun mal weniger. Es sei nur eines gesagt. Einen Vorsprung über die Zeit zu bringen hat nichts mit Mentalität zu tun, was zum Unwort des Jahres 2019 werden könnte.

Nach jeder Führung schaltete der BVB zurück und so war es auch selten dämlich dass die Eintracht nicht unverdient kurz vor Schluss das 2:2 erzielte.

So wird es mit den Wünschen und Zielen nichts werden!

Gegen Bremen heißt es nun wieder Schalter um und wegputzen!