Heimspiel gegen Bayern am 03.+01.11.2017

Die letzten Wochen waren elendig. Mit Ausnahme des Erfolges in Magdeburg konnten wir nach der Länderspielpause keinen Sieg bejubeln. Selbst gegen Fussball-Macht Nikosia blieb zweimal nur eine Punkteteilung. Aus 5 Punkten Vorsprung wurden 3 Punkte Rückstand auf die Üblichen.

Mit wenig Hoffnung aber dennoch Vorfreude fuhren wir gen Tempel und verbrachten noch einige gemütliche Stunden im Strobel’s.

Zum Spiel, welches wir auf der Südtribüne verfolgten, gibt es nur zu sagen:

Wer vorne nichts trifft und hinten zu lässig agiert, kann nicht gewinnen.

2€ ins Phrasenschwein! Tarer für dich auch gerne 2£.

Wir verlieren das Spiel und somit auch die Chance auf den Titel.

Es gibt nur den Weg gemeinsam aus der, JA, Krise! Wir hatten schon schlimmere Momente. Ändern muss sich dennoch was!

Heja BVB!