Wald und Parkplatz in Frankfurt am 21.10.2017

Zum Auswärtsspiel bei der Frankfurter Eintracht machte sich eine kleine Besatzung per PKW auf den Weg.

Tobi verpasste seinen zweiten Bundesliga-Einsatz in dieser Saison leider aufgrund von Grippe.

Ziel in Frankfurt war der Waldparkplatz am Stadion. Durch einen Fahrfehler erreichten wir einen anderen Parkplatz im Wald nach ewigem Stau.

Kurz vor Knapp ging es rein in den Gästeblock, der uns mit einem kräftigen Heja BVB begrüßte. Ansonsten war die Stimmung eher zäh. Auch die Nordwest-kurve erwischte einen eher durchschnittlichen Tag.

Borussia verschenkte eine 2:0 Führung und konnte am Ende sogar mit dem 2:2 zufrieden sein.

Erfreulich war ein ganz starkes Comeback von Neben Subotic. Du hattest gefehlt Junge!

Am Ende einer ergebnistechnisch beschissenen Woche blicken wir trotzdem positiv in die Zukunft. Meister wird Bayern eh. Was haben wir also zu verlieren?

In der Bundesliga sind wir immer noch der Bosz!

Heja BVB!