Heimspiel gegen Gladbach am 23.09.2017

Direkt nach dem Auswärtstrip nach Hamburg starteten wir am Freitag-Abend mit dem Auto Richtung Ruhrgebiet. Als Pitstop nahmen wir noch die Düsseldorfer Altstadt unter die Lupe. Man könnte meinen in Hamburg war der Gerstensaft alle. Gepennt wurde in Gladbach bei Verwandten ( ja, es ist bekannt dass das Spiel im WESTFALENSTADION stattfand.)

Am Spieltag wagten wir einen Blick auf den Borussia-Park der Ponys um danach mit dem Auto zum Tempel zu fahren.

Vor dem Spiel besuchten wir traditionell das Strobel’s, ehe es rein ging ins Stadion.

Borussia fegte die Gäste vom Parkett und siegte in meisterlicher Form sage und schreibe 6:1.

Die Stimmung der Süd war mal wieder mächtig stark, was auch Ost und West animierte.

Nach der Heimfahrt waren wir dennoch mal froh im eigenen Nest zu hausen.

Heja BVB!