Heimspiel gegen Köln am 30.10.2021

Zum Heimspiel gegen Köln wählten wir wieder einmal die Anfahrt mit der Bahn. Und ja, wir wurden nicht enttäuscht. War auf der Hinfahrt noch alles tutti, mussten wir auf der Heimfahrt wieder etliche Zugausfälle und Verspätungen mit Schlagergesang und Erfrischungsgetränken kompensieren.

Nach Ankunft in Dortmund besuchten wir das Lüdge Eck, was wie immer zu den Highlights der Tour zählen sollte. Manche wollten sich auch nicht lumpen lassen und durften die Zeche vom Heimspiel gegen Liasabon nachbezahlen. Mittlerweile ein Gassenhauer. Auch bei den mitgereisten Kölner Anhänger aus der Heimat.

Für viele von uns schloss sich ein kleiner Kreis, war doch das letzte Spiel im Westfalenstadion jenes 5:1 gegen den 1.FC Köln. Im diesjährigen Heimspiel reichte ein durchwachsener Auftritt zu einem 2:0 Heimsieg, welcher ausgiebig gefeiert wurde. Wir hatten ja auf der Heimfahrt ausgiebig Zeit dazu. Danke Deutsche Bahn!