Heimsieg gegen Eisern Union am 01.02.2020

Mit dem Auto ging es am Samstag ganz entspannt zum Heimspiel gegen Union Berlin. Das erste Highlight an diesem Tag, war der Blick aus dem Fenster im B&B. Das Westfalenstadion zum greifen nahe. Voller Vorfreude und mit einer Dose Brinkhoffs in der Hand, ging es sogleich zum Stadion. Es gab ja gegen Union auch noch was wett zu machen und der Startelfeinsatz von Haaland ließen gleich Hoffnungen wecken. Diese wurden auch nicht enttäuscht und wir gingen schnell mit zwei Toren in Führung. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, bis man ab Mitte der zweiten Halbzeit nochmals aufdrehte und einen absolut verdienten 5:0 Sieg feiern konnte. Es war schön zu sehen, daß wieder Selbstvertrauen da ist und auch in der Defensive gut mitgearbeitet wird. Einen tollen Gänsehautmoment gab es noch, als Neven von der Süd gefeiert wurde. Ganz tolle Geste für einen klasse Sportsmann. Nach einigen Gin Tonic zur Feier des Tages im Stade, war der erste Blick am nächsten Morgen wieder ein wunderschöner und mit einem zufriedenen Gefühl, konnte man entspannt die Heimreise antreten.

Heja BVB

Ein Bericht von Patrick Wagner