Erfolgreiches Sportfest 2019

Wie in jedem Jahr nahmen wir wieder an den Turnieren am Sportfest des TuS Oppenau teil.

Zum Auftakt konnten wir beim Beach-Volleyball-Turnier eine Mannschaft stellen und schlenderten nahezu mühelos durch die Gruppenphase. Gut eingestellt von Übungsleiter und Leitungs-Über Tobi besiegten wir sowohl Benjamin Bierchen, d’Ihleseppli’s als auch die Roland Erdrich GmbH.

Im Halbfinale ließen wir Hangover96 keine Chance und mussten uns im Endspiel nur „Chaos am Netz“ beugen.

Glückwunsch! An uns!

Im anschließenden Elfmeter-Turnier stellten wir 3 Mannschaften, wovon Dahoud der hat 3 Ecken und die BVB Fanatics Amateure leider im Achtelfinale scheiterten. Die Mannschaft „Keiner spielt so schön wie Amoroso“ musste schon in der Vorrunde die Segel streichen.

Es war wieder einmal ein schönes Sportfest mit einer großen Beteiligung unsererseits.