Niederlage in Düsseldorf am 18.12.2018

Liebes Tagebuch,

heute muss ich dir mal wieder von Kummer berichten. Schon ewig her, seit ich das letzte Mal dieses Gefühl spürte.

Auswärts in Düsseldorf hatte mehr Charme als viele Auswärtsspiele vorher. Dennoch war klar, dass ohne Einstellung und der nötigen Geduld auf dem Platz wenig gehen würde. Einfach mal hinfahren, 3 Punkte holen und gut. War nicht drin.

Bayern München wird Deutscher Meister, Gladbach ist noch besser und Leverkusen und Gelsenkirchen werden am Ende vor Dortmund stehen.

Das wäre ein perfekter Text für den Axel Springer Verlag.

Wer so eine Drecks Saison wie die letze überlebt hat, kann ein 1:2 verkraften.

Gegen Gladbach sollte Lucius Malfoy wieder die beste Aufstellung auf den Platz zaubern. Dann hat der böse Lord keine Chance und man kann mit einem 6 bis 9 Punkte Vorsprung in die Pause gehen.

Immer weiter und lauter…

Heja BVB!