Auswärtssieg im Schwabenland am 20.10.2018

Die gute Nachricht vorne weg: Die sinnlose Länderspielpause hat unserem BVB nicht geschadet!

Nachdem eine Abordnung unseres Fanclub bereits vormittags die Einladung der FA angenommen hatte und an der Podiumsdiskussion mit Aki Watzke und Günther Öttinger teilnahm, fuhr auch der Rest unseres Haufens mit der Bahn nach Stuttgart. Am Stadion fanden alle zusammen und der Gästeblock wurde betreten. Nach anfänglich durchschnittler Stimmung (TU stand noch im Stau) wurde die Stimmung während des Spiels immer besser.

Das Spiel trug seinen Teil dazu bei. Borussia schlug die Schwabenzunft verdient und souverän mit 03+01:0!

Nach dem Spiel war noch jede Menge Spaß im Zug vorprogrammiert. Wenn der Bademeister an Bord ist, ist alles etwas anders.

Die nächsten Spiele gegen Madrid und Berlin werden zeigen ob der BVB das hohe Tempo halten kann.

Für den Moment wird übrigens die Tabellenführung genossen. Auch wenn das für die Bayern „unverschämt, respektlos und polemisch wie kein zweites“ ist.

Heja BVB!