Heimspiel gegen Köln am 29.04.2017

Nur 3 Tage nach dem grandiosen Einzug ins Pokalfinale stiegen wir erneut in den Zug, um zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln zu fahren.

Nach kurzweiliger Anfahrt erreichten wir bereits vor 12:00 Uhr den Dortmunder Hauptbahnhof und nahmen deshalb endlich einmal wieder einen Absacker in der Katharinentor-Kneipe.

Gegen 14:00 Uhr fanden wir uns dann gemeinsam im Strobel’s ein. Das Spiel endete bekanntermaßen torlos und bedarf hierzu keinen weiteren Spielbericht. Dennoch war die Fahrt gelungen, da vor allem der Abschied für Neven Subotic wahnsinnig emotional ablief.

Die komplette Südtribüne feierte mit Neven, einem echten Dortmunder Helden, der wohl leider im Tuchelschen System keine Rolle mehr spielen wird! Sollte der endgültige Tag des Abschieds kommen wünschen wir Neven alles erdenklich Gute! Neven ist ein Profi, der in der Sommerpause lieber in Afrika Tiefbrunnen baut und Projekte betreut, anstatt sich in Miami auf einer Yacht zu sonnen!

Wir sind alle Dortmunder Jungs!

Die Heimfahrt wurde im Boardbistro verbracht, wo Kölner und Borussen gemeinsam friedlich die eigenen und gegnerischen Farben feierten.

So sollte es eigentlich öfter der Fall sein!

Nun geht es gegen Dietmars Knaben im Kampf um Platz 3 um alles, bevor wir im Pokalfinale um die Krone kämpfen dürfen!