1. BVB Fanatics Dreikönigsturnier am 05.01.2017

Zum ersten Mal veranstalteten wir im nahegelegenen Sportpark Lahr unser Dreikönigsturnier, dass sich fest im Fanclub-Kalender etablieren soll!

Es wurden 3 Mannschaften gebildet und im 4 gegen 4 Modus mit Wechselspielern in 8 Minuten Spielzeit jeweils der Sieger ermittelt.

Da das Kind einen Namen brauchte kamen die teilnehmenden Mannschaften als Gag aus Dortmund, Glasgow und Thessaloniki:-)

Festzuhalten galten folgende Fakten:

– Turniersieger wurde logischerweise nur der BVB!

– unser Marcel Risse heißt Schiller und zwirbelte das Ding aus der Drehung sehenswert zum Tor des Tages ins linke obere Toreck.

– Bester Torschütze wurde der Bomba der Nation Simon, zum besten Feldspieler und gleichzeitig zum besten Torhüter wurde Schnitzel von der Jury gewählt!

– „Dan the man“ kam mit Jerry wenig in Fahrt und musste Niederlage und Punktverluste in Serie verkraften! Kopf Hoch Männer!

– Corinna und Abit glänzten bei Regeländerungen und Fernschuss-Toren.

– Wir sind der geilste Fanclub der Welt!

Das Turnier wird in den nächsten Epochen definitiv wiederholt. Jeder sehnt die Rückrunde herbei, wenn es endlich wieder heißt…:

…Heja BVB…!