Sommerfest 28.06.2014

BVB Fanatics Sommerfest 28.06.2014 Auch in dieser Sommerpause veranstalteten wir mit unserem Fanclub ein Sommerfest, das kurzerhand noch einer Umplanung bedarf. Der geplante Ausflug zum Adventure-Minigolfpark in Oberharmersbach fiel buchstäblich ins Wasser. Der gefühlt erste Regen im Juni 2014 ließ ein Spiel mit der kleinen Kugel fast unmöglich werden. Deshalb mieteten wir ein Kunstrasenfeld in der Soccer-Halle in Lahr/Schwarzwald. Zwei Stunden lang spielten wir in einem Turnier den Fanclub-Meister aus. Die Anstrengung aber auch gleichzeitig der Spaß war jedem Mitglied anzusehen. Abends konnte das Sommerfest wie geplant stattfinden. Dazu kamen auch die restlichen Fanclub-Mitglieder, die nachmittags aus verschiedenen Gründen noch verhindert waren. In unserer Stammkneipe Gasthaus Schlüssel in Oppenau kredenzte uns Chefkoch Hermann Leckereien vom Grill. Dazu gab es diverse Soßen und Salate. Bei angenehmen Temperaturen verweilten wir auf der Gartenterrase und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Auch ein Blick auf das WM-Spiel der Kolumbianer um Neu-Borusse Adrian Ramos gegen Uruguay durfte natürlich nicht fehlen. Es war für alle Beteiligte wieder eine schöne Veranstaltung. Man merkt schon jetzt jedem die Vorfreude auf die Bundesliga-Saison an! Anbei einige Eindrücke unsers Sommerfests 2014: