Busfahrt nach Sinsheim am 20.12.2019

Zum letzten Spiel des Jahres 2019 ist es uns gelungen eine Busfahrt zu organisieren. Für das Auswärtsspiel beim geliebten Metropolen-club aus Sinsheim wurde der 26-Sitzer gefüllt. Bereits auf der Anfahrt herrschte gute Stimmung, so dass eben auf dem Gästeparkplatz kein Bier an fremd verkauft werden konnte.

Im Stadion war wieder das übliche Radio Regenbogen blabla vom achso tollen Stadionsprecher.  Der Gipfel zum laut lachen war das Anstimmen des Jingle Bells, als er die Heimkurve auffordern musste, doch mal mitzusingen.

Der Gästeblock erwischte einen Sahnetag, der Lust auf die Rückrunde macht. Vor allem die 10 Minuten vor der Pause waren überragend. Allez, Borussia Dortmund BVB…

Das Spiel verlief eigentlich wie immer in Sinsheim. Es war wiedermal nichts zu holen. Auf der Heimfahrt juckte dies eigentlich nur Rolf. Alle anderen kamen bei lauter Musik und Bier ins Feiertagsfieber.

Vielen Dank an unseren päpstlichen Busfahrer, der uns wie gewohnt solide und ohne TamTam an den Gästeblock brachte.

Heja BVB!