Derby-Niederlage am 27.04.2019

Gefühlswelt morgens 06:30 Uhr Oppenau Bahnhof:

Geil. Endlich Samstag. Endlich Derby. Das Spiel gewinnen wir heute. Die Blauen sind in dieser Saison so unterirdisch schlecht. Heute holen wir den Derbysieg.

Zudem:

Verspätung bei der Deutschen Bahn. Wir brauchen einen Masterplan. Wie soll es auch anders sein. Wir haben einen Masterplan gefunden!

Gefühlswelt nach der Zugfahrt:

Mensch schmeckt der Gerstensaft wieder gut. Wo sind denn die ganzen Blauen heute? In der U-Bahn geht uns dann ein Schreihals auf den Sack, so dass hier gemeinsam fremdgeschämt werden durfte.

Im Freibad noch Tobi’s neue Traumfrau besucht und danach mit René, Ralle und Daniel ab auf die Süd

Gefühlswelt im Stadion:

Geiles Vorgeplänkel auf den Tribünen. Die Blauen haben lautstärkentechnisch schon keine Luft zum Atmen.

Elfmeter? Weg mit der Regel oder alle werden gleich behandelt!

Ihr macht unseren Sport kaputt (ohne schwarzgelbe Brille!!!) Weg mit dem Videobeweis!

Standarts? Schlechter Verteidigen nur die Seelöwen im Karlsruher Zoo!

Schalker Plakat? Schwachköpfe und nicht zu entschuldigen! Es geht um Fussball nicht um Bombenanschläge ihr Primaten!

Rote Karten? Verdient!

Anschlusstreffer? Hoffnung!

Derby-Niederlage? Frust!

Meisterschaft? Endgültig verspielt!

Gefühlswelt Heimfahrt:

Durch laute Musik und einem Rest an Gerstensaft wird die 1-stündige Verspätung der Bahn geduldet!

Trotz der Derby-Niederlage bleibt irgendwo auch Dankbarkeit zurück. Die Saison wie sie bisher verläuft, hätte jeder vor der Saison so unterschrieben!