Sommerfest 2016

Die Organisatoren des diesjährigen Sommerfestes legten sich auf eine Wanderung und Grillfest zum Abschluss am 02.07.2016 fest.

Der harte Kern unserer Gruppe startete um halb Zwei an diesem Samstag bei Katzenwetter am Oppenauer Bahnhof um mit dem Schwarzwald-Bus an die Allerheiligen-Wasserfälle zu fahren. An der ansässigen Wirtschaft, dem „Klosterhof“ angekommen, verköstigten wir uns mit Bratwurst, Pommes und Bier.

IMG_4996

Natürlich durften Diskussionen über sinnvolle Zu- oder gleichgültige Abgänge nicht fehlen. Nach gemütlichem Anschwitzen starteten wir unsere Tour über den Braunberg bis in den Sulzbach, wo wir bei unserem Ehrenmitglied Andi den Abend verbringen durften. Auf der Terrasse bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen ließ sich jeder Steak, Wurst und Salate schmecken. Auch die angepriesenen Getränke wussten zu überzeugen.

wpid-wp-1467649967870.jpeg

Nach dem Essen wurde das EM-Spiel gegen Italien unter freiem Himmel gemeinsam verfolgt. Einige Nachzügler waren nun zur Gruppe gestoßen.

IMG_5007Vor allem die Halbzeitpause wusste zu den Klängen von Scooter zu überzeugen. Warum auch immer man dazu so abgehen kann? Leider geil.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Andi für die überragende Location. Es war definitiv wieder ein Highlight in unserer Fanclub-Historie.
Jeder Teilnehmer dürfte ähnlicher Auffassung sein.


Wir hätten uns dann mal eingestimmt! Die Bundesliga-Saison kann beginnen!