Amateure allez – Gegen RB! am 10.09.2016

Schon frühzeitig wurde ein Boykott der Fanszene für das Spiel in Leipzig ausgerufen! Das Milliardärs-Projekt hatte den Aufstieg geschafft. Leider muss man das mittlerweile schlucken! Hoffenheim, Leverkusen, Ingolstadt, Wolfsburg und nun RB. Schlucken ja. Akzeptieren nein! Daher haben wir uns dafür entschlossen, das Spiel der Dortmunder Amateure gegen Wuppertal in der Roten Erde zu besuchen. Vorne weg – So ne Stimmung bekommt man bei den Profis selten zu Stande! Ein geiler Trip in der Kampfbahn bei bestem Wetter stand nichts im Weg! Oberkörperfrei, lauthals und preiswert! Regionalliga hat Flair.

img-20160910-wa0012

Das 0:0 war zwar spielerisch nicht der Hit und dennoch Nebensache!

Eine nette Büchsenwurf-Choreo der Ultras zu Beginn, ein schmetterndes Amateure am Ende.

Ob du s glaubst oder nicht, wir tun das alles nur für dich!

Geile Bahnfahrt, geiles Wetter, optimale Stimmung. Fußballherz was willst du mehr?

Ein Lächeln im Gesicht muss nicht immer heißen dass man Kohle hat – manchmal steht man auch im Schatten des Westfalenstadions und hat alles was man braucht!

Mit Tradition und Herz gegen Kommerz!

Heja BVB!