Fanatics das 1. Mal beim Beach-Volleyball-Cup aktiv

Am Samstag den 19.07.2014 nahm der Fanclub das erste Mal am Beachvolley Wochenende im Oppenauer Freizeitbad teil. Ausrichter war die Volleyballabteilung des TUS Oppenau. Mannschaften wie das Team-Tanke, die frechen Früchtchen, schwitzender Sägezahn und die Fa. Doll galt es zu bezwingen. Gespielt wurde in einer 3. Mannschaft die aus Sascha, Simon und Tobi bestand. Einige Fanatics Mitglieder feuerten die Mannschaft tatkräftig an. In der Vormittags-Session konnten 2. Siege und 2. Niederlagen erspielt werden. In der Nachmittags-Session lief es leider nicht so gut, was auch mit Sicherheit an der unerträglichen Hitze von 35 Grad lag. Trotz allem konnte der 4. Platz erreicht werden für den es tolle Sachpreise und eine Urkunde gab. Was aber zweitrangig war, da der Olympische Wille und Spaß im Vordergrund stand.