Heimsieg gegen Leverkusen am 14.09.2019

Endlich wieder Heimspiel im Tempel! Für das erste Heimspiel, dass für uns machbar war, wählten wir die Anreise-Variante Bahn, die zufällig pünktlich und ohne Zwischenfälle den Dortmunder Hbf erreichte.

Bei göttlichem Wetter wurde vor dem Stadion ein kühles Blondes genossen, und noch eins. Danach ging es rein ins Stadion und auf unsere Sitzplätze. Der heutige Gast aus Leverkusen machte in den ersten 20 Minuten mächtig Dampf und der BVB musste das schlechte Spiel in Berlin noch verdauen. Allerdings wurde der BVB danach deutlich stärker und schoss einen 4:0 Kantersieg heraus. So muss eigentlich auch das nächste Auswärtsspiel in Frankfurt gestaltet werden! Aber zunächst wartet das lang ersehnte Duell gegen Barcelona im WESTFALENSTADION auf unsere Borussia!

Heja BVB!