Chips-Cup-Sieger 2019 – Borussia Dortmund!

Endlich ist die Sommerpause vorbei und so ging es mit viel Vorfreude am Samstag ins schönste Stadion der Welt. Leider konnte nur ein Neuzugang sich im Supercup präsentieren, das trübte die Stimmung aber keineswegs. Von Beginn an waren unsere Jungs hellwach und hätten nach einem schnellen Umschaltspiel durch Marco in Führung gehen können. Auch in der Folgezeit konnte man immer wieder Nadelstiche setzen, leider blieb die Belohnung aus bis zur Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff konnte dann Paco, nach toller Vorarbeit von Jadon, die Führung erzielen und der Tempel bebte zum ersten Mal. Als Jadon dann das zweite Tor machte, kannte die Freude keine Grenzen mehr. Eine gute Mannschaftsleistung, grade auch von Spielern wie Marvin und Ömer, ermöglichte so den ersten Titel in der neuen Saison. Das macht Lust auf mehr und wurde noch gebührend gefeiert. Heja BVB 💪🏻🖤💛🏆