Heimsieg gegen Wolfsburg am 30.03.2019

Zum Heimspiel gegen Wolfsburg machte sich eine Vielzahl Fanclub-Mitglieder im Rahmen einer Jubiläums-Bahnfahrt auf ins WESTFALENSTADION. Bereits um 06:28 Uhr rollte die OSB (ohne Verspätung) gen Offenburg. Dort wurde der ICE bestiegen und die Party konnte beginnen. Wie immer kam man nicht pünktlich in Dortmund an. Deutsche Bahn – Leistung aus Leidenschaft.

Es reichte trotzdem pünktlich die Südtribüne zu betreten und bei der überragenden Choreo mitzuwirken. Vor allem das aus den Stadionboxen schallende „Borussia“ gefiel.

Zum Spiel gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Stopp. Da war was. Paco – Paco – Extase – Extase der Extase – Deutscher Meister wird nur der BVB – Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

Auf einer feuchtfröhlichen Heimfahrt wurde das Momentum gefeiert und das schönste jemals geschossene Bild in der Fanclub-Historie mehrfach im Whatsapp Chat gewürdigt.