Herbstmeister gegen Bremen am 15.12.2018

Zum Heimspiel gegen Werder Bremen reisten wir mal wieder mit der Bahn in die Bierhauptstadt. Insgesamt waren 10 Mann und 2 Frau unterwegs.

Zunächst machten wir einen Abstecher auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt, um uns danach am Katharinentor einzustimmen.

Am Stadion angekommen musste es erst einmal eine Suppe im Freibad sein, bevor der Tempel betreten wurde.

Trainer Favre bot die wohl stärkste Elf auf, die das Spiel gegen stark spielende Nordlichter mit 2:1 entschied.

Highlights waren vor Anpfiff die Sonnenkinder und das Jingle Bells mit der Südtribüne und nach Abpfiff die persönliche Verabschiedung eines echten und ehrwürdigen Borussen. Danke für Alles Nuri!!!

Abends landeten wir in der Hirsch-Q und durften auf den Nicht-Titel Herbstmeisterschaft anstoßen, bevor es am späten Sonntag-Vormittag wieder nach Hause ging.

Heja BVB!