Auswärts in Madrid 05.11.18 – 07.11.18

Zum X. Mal durften wir in die spanische Hauptstadt reisen und zum X. Mal war der Trip ein voller Erfolg.

Dieses Auswärtsspiel startete jedoch zuerst mit Hektik am Flughafen in Basel mit der Angst den Flug zu verpassen, um danach 8 Stunden auf den Abflug zu warten. Den Biervorräten sei Dank waren dies 8 angenehme Stunden, während deren wir letztlich fast noch als Sicherheitsrisiko durchgingen.

Ansonsten hatte der Trip folgende Anekdoten parat:

– Kniffelkönig? War ja klar!

– Skinny ist der geilste Typ der Welt

– Vogelslag ist kein Hagelslag

– Tisch durch Fenster ist wie Arsch auf Eimer

– Keiner spielt so schön wie Amoroso

– Dahoud der hat 3 Ecken!

– Dan Axel Zagadou

– Ein städtisches hydric- betriebenes Sägewerk und Fussball ist uns scheißegal:-)

– #Laser

Heja BVB!