Sportfest TuS Oppenau am 09.06.2018

Auch beim diesjährigen Sportfest des TuS Oppenau waren wir wieder bei den Turnieren aktiv. Um 13:00 Uhr traf sich ein kleiner Haufen Fanclub-Mitglieder am Sportgelände Haldenhof, um beim Beach-Volleyball-Turnier unsere Mannschaft zu unterstützen.

Zum ersten Mal gelang es uns eine Mannschaft für dieses Turnier anzumelden. Der Turnierverlauf mit insgesamt 09 Mannschaften war vielversprechend und wurde dementsprechend begossen. Am Ende reichte es leider dennoch nur für Platz 7. Aber auf der Gute-Laune-Skala waren wir zusammen mit den „Ihleseppli‘s“ Spitzenreiter.

Gegen 17:30 Uhr begann das alljährliche Elfmeter-Turnier, bei dem wir 2 Mannschaften melden konnten. Beide Mannschaften waren bemüht und konnten erst im Achtelfinale gestoppt werden. Allerdings blieb man damit leider erneut unter den eigenen Erwartungen. Alles in allem war dieser Tag aber wieder top, bei dem wir unsere Farben wieder mit Stolz vertreten haben.