Auswärts in München am 31.03.2018

Die Gäste verlieren in München sang- und klanglos mit 6:0!

Eigentlich eine Überschrift, die der HSV seit Jahren reserviert hatte.

Leider hatte unser BVB nicht den Hauch einer Chance. Man konnte nicht mal von Kampfgeist und Willen sprechen, bei den Spielern in Schwarz-Gelb. Zum kotzen was da in den letzten Wochen in die Waagschale geworfen wird. Die ärmste Socke dabei ist Peter Stöger, der sich alleine wohl nicht um alle Brandherde, Stimmungen und Möchtegern-weltmeister kümmern kann, während er an einer Taktik feilt.

Auch die Stimmung im Gästeblock war zweigeteilt. Die einen machten mit Selbstironie und Galkenhumor ihrem Ärger Luft. Die anderen versuchten nach wie vor einen Support auf die Beine zu stellen.

Borusse zu sein bedeutet bei aller Kritik aber auch in schweren Zeiten zum Verein zu stehn. Im Siegestaumel lässt sich ein Lied leichter trällern.

Wir sind 3. !!! und haben NOCH alles selbst in der Hand. Außerdem gibt es noch ein Derby zu spielen!

Und wenn du das Spiel verlierst…